Phototour de Suisse 1 – Bachalpsee

Unser Ziel für die Sommerferien 2018 war, die Schweiz einmal nicht nur am Wochenende, sondern während zwei Wochen ausführlich photographisch zu erkunden.
Die erste Station sollte der Bachalpsee sein. Das Wetter war leider nicht sehr vielversprechend: Stark bedeckt, aber dafür kaum Regen angesagt. Also flugs hoch von Grindelwald zum First mit der Bahn, Abendessen und dann den Rest zu Fuss hoch. Erstaunlich, wie viel Schnee am Bachalpsee Ende Juni noch liegt! Aber genug Grün für unser Zelt hatte es alleweil….    Die Fotos wurden aufgrund des Nebels und der vielen Wolken etwas speziell – aber gar nicht mal so übel. Jedenfalls bleibt uns der Bachalpsee in guter Erinnerung 🙂

Mehr Bilder vom Berner Oberland gibts hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Kommentare